Unser Team stellt sich vor

  • Rene Häberli

    Rene Häberli

    Omniraptor & P's Master

    René startete Mitte der 80er Jahre mit einer kaufmännischen Grundbildung und wechselte danach in die IT, welche damals noch EDV genannt wurde. Das Handwerk von der Pieke auf erlernend, trieb ihn das Interesse und die Faszination für Technik und Dienstleistung über verschiedene Stationen durch IT-Themen wie Programmierung, Netzwerke und Sicherheit oder Professional- und Managed Service.

    René kann (und will) sich jederzeit in die Lage eines Benutzers versetzen und versteht daher die Bedürfnisse und Nöte vom Einzelanwender bis zum Patron eines KMUs. Seine Vision ist «make it simple» und damit versucht er täglich, mit Hilfe von IT die Welt etwas einfacher zu gestalten.

  • Marcel Stadtmann

    Marcel Stadtmann

    City, et sitienti

    Marcel Stadtmann (Cityman) ist ein Pionier, welcher Mitte der 90er die Internet-Geschichte in der Schweiz massgeblich mitgeprägt hat. Es gibt nichts, was blinkt, sendet, empfängt, schwimmt, fliegt oder unsichtbar ist, was seinen Wissens-Durst zu stillen vermag.

    Trotz Dyno-Status bewegt er sich leichtfüssig in den komplexesten Themen rund um Telefonie, Netzwerk, Security und Software-Entwicklung.

    City baut gegenwärtig das Amerika-Geschäft auf und aus. Er ist daher immer wieder, auch für längere Zeit vor Ort, wo er Kontakte knüpft und vertieft.

    Er liebt Heimautomation, Sonne, Sand und mehr, Bootsfahrten, kurze Gespräche (ab 28 Minuten) und vor allem seine beiden Maincoon-Katzen Meiti und Bubi.

  • Vorname Nachname

    Nella Bella, la Mama

    Hier entsteht ein weiteres Porträt, welches in Kürze einsehbar ist.