Erstellen einer IT Strategie

Ein KMU aus der Baubranche hat seine Informatik über die letzten Jahre immer wieder aufgestockt und vergrössert. Zum einen ist das Unternehmen organisch und durch Zukäufe gewachsen, zum anderen wurde auch mit Hilfe der Informatik laufend die Kosten gesenkt und die Prozesse optimiert.

Durch das historische und organische Wachstum des Unternehmens hat sich auch die Informatik entsprechend entwickelt. Zeit also, gemeinsam mit dem Kunden eine IT Strategie fest zu legen und den kommenden Bedürfnissen anzupassen.

J.M., Inhaber und Geschäftsführer:

P’s 4U hat uns allumfassend beraten und auf den letzten Stand gebracht. So konnten wir gemeinsam eine Strategie entwickeln, welche optimal für unser Unternehmen passt und weitere Entwicklungen zu lässt.

Stand: Dezember 2017