Ferienvertretung

Volle Transparenz ist für uns das A & O, das Vertrauen und die Zuverlässigkeit in unserem Netzerk wird immer GROSS geschrieben. Wir denken und handeln nachhaltig.

Wir sind bestrebt, unser Wissen und Netzwerk ständig zu erweitern, bzw den Kunden- und Markt-Bedürfnissen anzupassen. 

Damit ermöglichen wir unseren Kunden den nachhaltigen Zugang zu Spezialisten und mehr Freiraum für ihr Stamm-Geschäft.

Ferienvertretungen (White Label)

Ob als Urlaubsvertretung oder bei Engpässen, wir rücken im Namen unserer Netzwerkteilnehmer aus. Zuvor wird unter den Vertragsparteien ganz klar schriftlich festgehalten, was, wie, wem kommuniziert wird.

Beispiel: Als Urlaubsvertreter besuchen wir die Kunden der Auftraggeber und regeln das Alltagsgeschäft, tragen dabei das T-Shirt und die Mütze des Hauptdienstleisters. 

Der Kunde wird so weit informiert, wie es der Auftraggeber (Feriengast) wünscht, bzw die Situation erfordert. 

Ein ähnliches Einsatzszenario ist bei kurzen oder längeren Krankheitsabsenzen möglich.

Nachfolgeregelung

Sind (noch) keine Nachfolger in Sicht, kein Problem. Danke 30+ Jahren Erfahrung, können wir auf verschiedene Arten unterstützen. 

Als Coach / Mentor für den Aufbau der nächsten Generation oder bei der Transformation zu zukünftigen Dienstleistern.

Wenn die Zeit gekommen ist, sollten Sie mit uns sprechen, besser aber schon jetzt.