-
IT Support
Mit viel Passion, Erfahrung und noch mehr Geduld kümmern wir uns um den IT Support bei unseren Kunden. Dadurch haben diese mehr Zeit für ihr Kerngeschäft. -
Managed Service
Wir übernehmen die reglmässige Wartung von IT Systemen. 6x, 4x oder 2x pro Jahr, ganz nach Bedarf oder Vorschrift der Hersteller. -
Service Management
Als Service Manager bilden wir das Bindeglied zwischen Leistungserbringer und Leistungs-bezüger. Wir sorgen dafür, dass die eingekauften Dienstleistungen optimal performen und sich weiterentwickeln. -
Risk Management
Risk Management ist Angelegenheit der Geschäftsleitung. Wir unterstützen beim Definieren und Einführen einer IT Risiko Strategie und helfen dabei, die Risiken nicht nur zu kennen, sondern sie auch unter Kontrolle zu bringen. -
Audits
Second Opinion gefällig? Wir auditieren IT Umgebungen und Prozesse nach Standards, erstellen einen nachvollziebaren und verständlichen Bericht. Dieser zeigt, wo mögliches Entwicklungspotential liegt. -
Strategie
In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung erarbeiten wir eine IT Strategie und helfen im Alltag, diese umzusetzen. -
Outsourcing
Wir unterstützen unsere Kunden bei projekt- oder zeitbezogener IT Dienstleistung, ob als Outsourcing- oder Outttasking Partner.